17 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Leistung 4,9
Preis 4,9
Qualität 4,9
Versand 4,5
Kundenkontakt 4,9
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns
17 Bewertungen

Von Sven Geigner

Es war alles mit dabei. Wir sind die Location zusammen abgegangen und haben von unserer Hochzeit nun Wunderkerzenfotos als erkennbaren Text, die Hochzeitsgesellschaft in Herzform, Brautpaar unter dem Schleier, auf der Hand „getragen“, die ganze Familie „in der Luft“. Solche Fotos bringt nur jemand mit viel Können und viel Leidenschaft zu Stande.

Von Jan.B

Einen ganz lieben Dank an Ronny und das modernART-Wedding Team. Ihr habt unseren schönsten Tag perfekt festgehalten. Wir sind vom Ergebnis überwältigt und hätten nicht gedacht das so viele lustige Aufnahmen unserer Familie festgehalten werden konnten. Wir werden euch weiterempfehlen, vielen Dank.

Von Helene.H

Die Aufnahmen sind einfach großartig. Unbeschreiblich. Auch das Hochzeitsvideos und die angefertigten Alben sind unglaublich schön und romantisch geworden. Können uns gar nicht genug bedanken.

Von Sina.S

Wir haben letztes Jahr das Sternpaket für unsere Hochzeit im September gebucht und waren begeistert von der Arbeit. Als wir Ronny dann persönlich in einem Gespräch kennen gelernt haben, war für uns sofort klar, dass er unsere Hochzeit begleiten soll. Er geht 100 % auf seine Kunden ein und hat ein besonderes Auge für die kleinen aber sehr wichtigen Momente einer solchen Feier. Nicht nur die Bilder von uns als Brautpaar sondern auch die Momente und Freunde der Gäste und die Einzelheiten der Location hat er super eingefangen. Das Video was modernART-Wedding innerhalb von 4 Monaten ( Lange ) das kurze war in 3 Wochen sogar schon fertig. VIELEN LIEB DANK AN MODERNART-WEDDING WIR HABEN EUCH SCHON BEI VIELEN WEITEREMPFOHLEN………. So können wir den bisher schönsten Tag in unserem Leben immer wieder genießen. Daher können wir nicht die Negativen Bewertungen von Ronny verstehen, man spürt wie Ronny für seine Firma lebt und arbeitet! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Sina & Markus

Von Milena Baumbach

Ein Photograph, dem man ansieht, dass er seine Leidenschaft nicht verloren hat trotz jahrelanger Arbeit! Er gibt sich regelrecht beste Mühe mit seinen Kunden und schafft es zu hundert Prozent alles was verlangt wird aufs Bild zu bringen. Ich war noch nie so begeistert von der Arbeit und Kommunikation eines Photographen. Die Preise sind wirklich angemessen und die Arbeit einfach hervorragend. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

1 2 3 4