21 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Leistung 5,0
Preis 4,9
Qualität 4,9
Versand 4,5
Kundenkontakt 5,0
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns
21 Bewertungen

Von Christina & Christian

Das freundliche und aufmerksame Team von modernart können wir mehr als nur empfehlen. Wir haben uns nach einem persönlichen Gespräch mit Ronny dazu entschieden, sie für unsere Hochzeit zu buchen und haben diese Entscheidung nicht bereut. An unserer Hochzeit war die liebe Silv da und hat wunderschöne Fotos geschossen, die diesen Tag unvergesslich machen. Danke, dass ihr diesen wichtigen Tag für uns in so tollen Aufnahmen festgehalten habt. Christina & Christian

Von Jomana & Dominik

Lieber Ronny, wir haben uns damals wirklich richtig entschieden und dich und dein Team gebucht. Ronny hat uns 2018 begleitet und wirklich jeden Moment festgehalten, ob aus der Luft oder vom Boden. Er ist sogar auf Bäume geklettert um den richtigen Winkel zu erwischen. Ich selbst arbeite auch in der Dienstleistungsbranche und kann das Team von Ronny nur weiterempfehlen. Ronny geht mit so viel Charme und Feingefühl an die Hochzeit. Er ist nicht nur Fotograf, man könnte wirklich sagen ein Freund, den man schon ewig kennt. Er kümmert sich nicht nur, das bildlich alles festgehalten wird, sondern auch das Ich als Braut komplett versorgt bin. Ob Taschentücher, Wasser oder ein ruhiges Wort, Ronny ist immer da und trotzdem unsichtbar. Die Kommunikation vor der Hochzeit hat auch schon wunderbar funktoniert. Ronny hat sich 3 mal bei uns gemeldet. Ca. 2 Monate vor der Hochzeit haben wir den Ablaufplan erhalten, welcher nochmal gemeinsam besprochen wurde. Sogar 1 Tag vor der Hochzeit hat er sich nochmal gemeldet und gefragt ob alles in Ordnung wäre oder sich was geändert hat. Am Hochzeitstag selber hat Ronny uns in der früh geschrieben das er los fährt und seinen Standort mit uns geteilt, so dass wir immer sehen konnten wo er gerade ist. An der Hochzeit hat Ronny immer alles im Blick gehabt, die Gäste waren sehr von seiner Drohne beeindruckt. Ebenfalls haben diese im Nachhinein gesagt, dass er gar nicht aufgefallen ist, was für uns sehr wichtig war. Ronny hat vor Ort Kontakt mit unseren Trauzeugen aufgenommen, damit nichts verpasst wurde. Nach der Hochzeit war ich wirklich sehr angetan. Am Sonntag schaut ich auf mein Handy und zack hatten wir schon den Link für die Onlinegalerie mit den ganzen Bildern von unserer Hochzeit sowie der Anleitung wie das ganze funktioniert. Unser Video hatten wir nach ca. 5-6 Monaten, was ich wirklich in Ordnung finde, da wir die Erinnerungen an der Hochzeit jetzt jeden Tag, und das für eine sehr lange Zeit, anschauen können. Fazit: Wir können Ronny und sein Team jederzeit weiterempfehlen! Liebe Grüße Jomana & Dominik

Von Melanie Thurm

Wir haben im Juni 18 geheiratet und hatten modernArt-Wedding engagiert. Die Besprechungen vor der Hochzeit, die Absprachen etc. verliefen alle reibungslos. An unserem besonderen Tag war unsere Fotografin Vicky pünktlich am Standesamt und hat uns für die nächsten 8 Stunden begleitet. Wir gingen relativ planlos in unser Paarshooting rein, aber Vicky hatte tolle Ideen was wir für Posen machen könnten und hat uns toll geleitet und ist auf unsere Wünsche etc eingegangen. Vicky hat wunderbare Fotos gemacht und wir sind sehr froh, dass wir uns für modernArt-Wedding entschieden haben und würden es jederzeit wieder tun. Auch bei uns hat die Bearbeitung der Fotos gedauert (die unbearbeiten Fotos hatten wir aber sehr schnell), man darf nicht vergessen, dass das gesamte Team von modernArt-Wedding sehr viele Hochzeiten zu begleiten hat und es deshalb natürlich bei der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen kann. Wer in der Hochzeitssaison heiratet sollte etwas Verständnis für das gesamte Team haben. Wir würden jederzeit das Team von modernArt-Wedding weiter empfehlen.

Von Johannes F

Wir sind sehr zufrieden! Ronny hat wunderbare Fotos gemacht und uns in Rekordzeit zukommen lassen. Die ersten Bilder hat er uns schon während der Feier geschickt, das fanden wir richtig klasse. Ronny ist ein sympathischer Typ, der geduldig auf unsere Wünsche eingegangen ist und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort war um die schönsten Momente einzufangen. Unsere Hochzeitsbilder von Modern-Art-Wedding machen zu lassen war eine sehr gute Entscheidung!

Von Martina Nehr

An unserer Standesamtlichen Hochzeit war Vicky vom Modernart Team unsere Fotografin. Obwohl es eine Woche vor der Kirchlichen Trauung nur im kleinen Kreis war, sind wirklich großartige, besondere lustige und auch emotionale Bilder entstanden, die uns diesen Tag nie vergessen lassen. Vielen Dank dafür 🙂 Martina & Jan

1 2 3 5