Baby FotoShooting – Newborn – Pures Glück

Vielen frisch gebackenen Mamas geht es oft so, man ist die ersten Tage nach der Geburt völlig ausgelaugt, sie fühlen sich unwohl und erschöpft und das sieht man ihnen leider auch an. Daher kommt man auf den Babyfotos, die man z.B. gleich noch im Krankenhaus machen kann, oft nicht sehr vorteilhaft rüber, auch euer kleiner Sonnenschein ist noch sehr zerknautscht und ist immer noch dabei gerade erst anzukommen, diese Welt kennen zu lernen, weswegen die Bilder oft eher an die Anstrengung der Geburt erinnern, anstatt an das pure Glück, dass man nach 9 Monaten Wartezeit, Schmerzen und Ungeduld, endlich nicht nur in seinem Herzen sondern auch in seine Arme schließen darf.

Daher biete ich den frischgebackenen Eltern an, die ersten professionellen Fotos von ihnen und dem kleinen Wunder zu Hause in ihrer Wohlfühlatmosphäre zu machen, wenn die Mama und das Baby auch angekommen sind und sich wieder wohl fühlen, der Papa seine Lieblinge wieder bei sich Zuhause hat, denn das strahlen die Fotos dann auch aus, pures Glück und Liebe der ganzen Familie.

Bei euch Zuhause können alle angenehm auf die Bedürfnisse dieser zarten, kleinen Wesen eingehen, jederzeit ist für das Wohlgefühl besonders von Baby und Mama und die Sicherheit in jeder süßen Pose eures kostbaren Schatzes gesorgt, so dass ihr euch weiter erholen könnt und das ganze Shooting gefühlt wie im Fluge vorbei gehen wird und ihr wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit in Form von unvergesslichen Fotos haben werdet.

Diese Fotos werdet ihr mit Freude an die Wände hängen, aufstellen oder Fotobücher in den Händen halten und nicht auf einer Festplatte verstauben lassen. So könnt ihr euch jederzeit an diese kurze Lebensphase eurer Wunder zurück erinnern, an die kleinen Füßchen, die sehr schnell laufen lernen, an die kleinen Händchen, die irgendwann einmal selbstständig werden, an die zarten Lippen, die viel zu schnell lernen werden Mama und Papa zu sagen. Alle diese Details halte ich für euch für die Ewigkeit fest.

So individuell wie jedes eurer kleinen Wunder, biete ich euch auch Pakete, bei denen ihr euch das passende aussuchen könnt.

Alle Preise inkl. 19% MwSt

bequem bei euch Zuhause in eurer Wohlfühlatmosphäre,
Setaufbau und Accessoires bringe ich mit, Newborn gilt in einem

Alter von 0 bis 4 Monate

 

Saphir

  • 1 Stunde Shooting, nur Aufnahmen vom Neugeborenen
  • 8 Dateien in voller Auflösung, bearbeitet als Download
  • 8 Abzüge 13×18 cm
197

Smaragd

  • 2 Stunden Shooting
  • 15 Dateien in voller Auflösung, bearbeitet, als Download und/oder DVD
  • 15 Abzüge 13×18 cm
297

Rubin

Diamant

  • bis zu 4 Stunden Shooting
  • alle Bilder der Onlinegalerie in voller Auflösung, bearbeitet als Download und/oder DVD/Stick
  • 30 Abzüge 13×18 cm
  • Premium-Fotobuch 19×19 cm, 26 Seiten, liebevoll gestaltet, mit Acrylglasveredelung und Ledereinband
597

Meistens entstehen bei den Shootings viel mehr schöne Fotos –
Ihr könnt dann gerne auf ein höheres Paket upgraden oder weitere Datenpakete dazu kaufen